Über mich

Es gibt so wundervolle Dinge zwischen Himmel und Erde,

die mit dem Verstand nicht immer erklärbar sind.

Mein Name ist Fritz Elias Weper, und ich arbeite seit 25 Jahren im Bereich der alternativen Gesundheit und Lebensberatung. Ich habe sehr viele Produkte ausprobiert, recherchiert und Workshops absolviert, habe dabei mit vielen Coaches und Systemen gearbeitet und diese dabei intensiv kennengelernt. Das Ergebnis dieser jahrelangen Arbeit gebe ich mit Liebe an die Menschen weiter, die auf der Suche sind und meine Hilfe gern annehmen möchten.

 

Jeder Mensch ist anders. Einige sind sehr spirituell, andere dagegen können mit Spiritualität nicht so viel anfangen. Deshalb ist es mir besonders wichtig, jeden Menschen so zu nehmen, wie er ist und ihn dort abzuholen, wo er sich gerade befindet.

So möchte der eine Hilfe im Umgang mit Stresssituationen und der nächste braucht konkrete Hilfestellungen im Umgang bei  Krisensituation in der Familie, ein anderer braucht in einer beruflichen Beratung, wie er diese Situation meistern kann. Deshalb setzte ich sowohl spirituelle als auch konventionelle Produkte und Methoden ein, je nachdem was zu dem Kunden passt, womit er sich wohlfühlt und was individuell das richtige für Ihn ist.



Meine Methoden

  • Kinesiologie
  • Systemisches Stellen in Einzelarbeit mit Figuren und/oder Bodenankern
  • Heilfrequenzen der Delfine - (zertifizierter Dolphin Connection®Teacher)
  • Ausbalancieren des Chakra-Energiesystems
  • Klassische Konflikt- und Krisenberatung
  • Energie- und Wellnessmassagen
  • Kinesiologische Austestung von Edelsteinen, Essenzen, Ölen und Nahrungsergänzungen
  • Geführte, frei gesprochene Meditationen in Gruppen - (Meditationslehrer seit über 20 Jahren)
  • Geführte, frei gesprochene Einzelmeditation
  • Intuitives Erspüren von Blockaden
  • Energetische Wirbelsäulenaufrichtung
  • Chakra- und Auraarbeit
  • Bewusstseinsentwicklung
  • Neutralisieren unbewusster "Sabotageprogramme"
  • Kontakt zum eigenen Schutzengel finden
  • Die Botschaft des Ursprungsnamens

Der Name CENTRUM FÜR GANZHEIT, DIE ENERGIEWERKSTATT

In der heutigen schnelllebigen und hektischen Zeit fühlen sich viele Menschen innerlich zerrissen. Bei meiner Arbeit liegt es mir besonders am Herzen, Körper, Seele und Geist wieder zu einer harmonischen Einheit zusammenzuführen, die innere Zerrissenheit in Einheit, in Ganzheit umzuwandeln. Denn nur so kann die Energie wieder fließen und wir sind gesünder, glücklicher und zufriedener.

 

Das Wort Ganzheit in meinem Geschäftsnamen steht für die Ganzheit alle Sytheme zur Unterstützung von Köper, Geist und Seele!

Alle hier beschriebenen Produkte, Methoden und Anwendungen ersetzen nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker. Sie dienen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und wirken auf der energetischen Ebene. Ich stelle keine Diagnosen und führe keine Heilkunde im gesetzlich definierten Sinn durch.